Schnelle Osterkarte #DIYChallenge

  • DIY
  • 26 Mrz 2017
  • ?>

Die liebe Lisa von meinfeenstaub und Dani von Gingered Things haben zu #DIYChallenge aufgerufen. Zu dem Thema Papier und Ei habe ich eine Osterkarte mitgebracht, die nicht nur schön aussieht, sondern auch sehr einfach zu machen ist.

img_8152

 

Ihr braucht nur etwas Aquarellpapier, Aquarellfarben, Pinsel, einen Bleistift, Fineliner und einen Radiergummi.

Los geht´s…anleitung

Zeichnet euch zuerst mit dem Bleistift ein Ei  auf das Papier (Linie dient zur Orientierung). Nehmt danach eure Farben zur Hand und lasst euer Kreativität freien Lauf. Malt an den Rändern der Markierung etwas über, verblendet die Farbe dort jedoch mit ausreichend Wasser. 

img_8168

Nun lasst ihr euer Kunstwerk erst mal gut durchtrocknen. Ist es trocken, könnt ihr mithilfe eines Fineliners die Umrandung des Eis nachmalen. 

Zum Schluss nur noch einen schönen Spruch auf die Karte lettern.

Und schon ist eure wunderschöne individuelle Karte fertig!

Habt noch einen schönen sonnigen Sonntag…

Jessi