Mein Juni im Rückblick

  • Fotografie
  • 05 Jul 2015
  • ?>

Zwar etwas verspätet, aber nicht vergessen. Heute zeige ich euch meine Lieblingsfotos aus dem Juni.


 

 

IMG_3711

Diesen Monat haben so viele schöne Rosen geblüht und ich liebe sie zu fotografieren. Die Farbe und der Geruch dieser Rose ist einfach wunderschön.

IMG_3357

Nach dem wir die Rosen gewässert hatten, musste ich einfach eine Aufnahme von den Wassertropfen machen. Solche Bilder sind einfach einzigartig.

IMG_3542

Diesen Monat habe ich zum ersten Mal Lightpainting ausprobiert. Das macht unglaublich viel Spaß, sieht aber beim Aufnehmen der Bilder teilweise etwas seltsam aus.

IMG_3914

Auch wurde es diesen Monat endlich wärmer. Da konnte ich es mir nicht nehmen lassen Eis selber zu machen.

Habt alle einen wunderschönen Juli!

Jessi♥