Mein Mai im Rückblick

Ich hatte neulich eine neue Idee für den Blog. Bei vielen Blogger sieht man ja, dass sie einen Rückblick ihres Monats mit z.B. Instagrambildern machen. Ich dachte mir, ich mache etwas ähnliches. Ich zeige euch am letzten Tag des Monats meine Lieblingsbilder des Monats, zu denen ich auch etwas erzählen werde.

Der Mai war dieses Jahr irgendwie voll mit Ereignissen. Zum Beispiel hatte ich meine Jugendweihe, meine Freundin hatte Geburtstag und wir gingen gestern zu den Berlin Masters, einem Wettkampf der Rhythmischen Sportgymnastik (natürlich nur als Zuschauer 😉 ).

Mai 2015

Zu meiner Jugendweihe habe ich eine neue Spiegelreflexkamera geschenkt bekommen. Darüber habe ich mich riesig gefreut. Dieses Blumenbild ist eines der ersten Bilder, die ich mit der neuen Kamera aufgenommen habe. Diese Farben sind einfach unbeschreiblich schön.

IMG_2168

Eine Woche später hat eine meiner Freundinnen ihre Jugendweihe gefeiert. Dort habe ich das Seefoto aufgenommen. Dadurch, dass der Vordergrund ehr dunkel gestaltet ist, sticht der Himmel schön hervor.

IMG-20150525-WA0005

Dieses Bild hatte ich bereits auf Instagram gepostet. An diesem Tag wollte ich unbedingt mal ein neues Muffinrezept und meine neuen Spritztüllen ausprobieren. Das Rezept ist von Sallystortenwelt. Die Buttermilch-Cupcakes sind super luftig und mit Schokotropfen im Teig einfach super lecker.

IMG_0890

Mit am besten waren aber die Erdbeeren diesen Monat. Nun hat endlich die Erdbeerzeit begonnen.♥

IMG_1710

Als wir gestern bei den Berlin Masters waren, haben wir zwei Karten für die Weltmeisterschaft in Stuttgart gewonnen. Meine Freundin und ich haben uns riesig gefreut.


Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Mai, kommt gut in den Juni und seid zuversichtlich. Der Sommer wird jetzt sicherlich auch zu uns kommen 🙂 .

Jessi♥