Lachs-Feldsalat-Wrap

Heute stelle ich euch ein schnelles Rezept vor. Gestern habe ich es zum ersten Mal ausprobiert und war sofort hin und weg. Es handelt sich um einen Lachs-Feldsalat-Wrap. Denn vor kurzer Zeit habe ich Lachsfilet einfach für mich entdeckt.

Wrap

Für einen Wrap benötigt ihr:

– ca. 30 g Feldsalat und etwas Rucola

– 130 g Lachsfilet

– 3 EL milden Joghurt

– 1 EL Milch

– Salz und Pfeffer

– einen Wrap (den könnt ihr selber machen oder in vielen Supermärkten fertig kaufen)

 Als Erstes gebt ihr den Lachs in eine Pfanne mit Butter und bratet ihn. In der Zwischenzeit könnt ihr den Salat und den Rucola waschen. Für das Joghurtdressing gebt ihr den Joghurt zusammen mit der Milch, dem Salz und Pfeffer in eine Schüssel und vermischt alles miteinander. Wenn das Lachsfilet fertig gebraten ist, nehmt ihr es aus der Pfanne, würzt es mit Salz, Pfeffer und Zitrone und schneidet es in kleinere Stücke. Nun könnt ihr den Wrap je nach Anleitung warm machen. Als Letztes gebt ihr zuerst das Dressing, dann den Salat und zum Schluss den Lachs auf den Wrap. Jetzt nur noch zusammenrollen und genießen. Guten Appetit!

Habt noch einen schönen Abend .

Jessi♥