Fotorückblick 2016…

Heute ist schon wieder der letzte Tag des Jahres und sicherlich wird auch dieser so schnell wie das gesamte Jahr umgehen. Es kommt mir gerade noch so vor als sei das Jahr 2016 noch lange nicht zu Ende und doch steht 2017 schon so nah vor der Tür.

Auch wenn nicht immer alles prima gelaufen ist oder perfekt war, denke ich trotzdem, dass jedes Jahr einzigartig ist. Es hat seine eigenen Besonderheiten – manche vielleicht schöner, andere die einfach dazugehören.

In diesem Jahr habe ich viele neue Sachen erlebt und neue nette Leute kennengelernt.

Ich habe das Handlettering für mich entdeckt …

Handlettering

Weiterhin neue Sachen beim Fotografieren ausprobiert …

img_7928

Aber auch in all der Hektik die Ruhe genossen …

img_7985

„2017  wartet darauf abgeholt und in vollen Zügen erlebt und genossen zu werden.“

Also machen wir das Beste aus dem neuen Jahr, welches uns neue Tore öffnet und vielleicht auch als Neuanfang genutzt werden kann.

Kommt gut ins neue Jahr!

Jessi